Zinnhannes Verleihung in Koblenz

Heute war es endlich so weit:
Im wunderschönen Ambiente des Görres-Festsaals in Koblenz wurde den Bordies heute Abend der sog. Oskar des Karnevals, der Zinnhannes überreicht. In diesem festlichen Rahmen wurden in 4 Kategorien die Preisträger ausgezeichnet. Die Bordies wurden in der Kategorie Rampenlicht gekürt. Nach einer fesselnden Laudatio, die sich mit der Namensgebung befasste, wurde im Foyer noch gespeist, gelacht und gefeiert.
PIC_0306 PIC_0307 PIC_0308 PIC_0313 PIC_0314 IMG_3690 IMG_3697 IMG_3698

HR Casting

MAZ ab!
Viele von Euch werden sich noch an unseren Auftritt im HR TV “Grand Prix der strammen Waden” erinnern.
Diesen Samstag durften wir der Jury des HR beim Casting in Frankfurt unser Können als Mexikaner unter Beweis stellen. Wir sind sehr gespannt, ob wir die Jury für uns begeistern konnten und erwarten deren Entscheidung voller Ungeduld! In zwei Wochen wird sich zeigen, ob die LCV Bordies zum zweiten Mal dem größten Publikum in ihrer Laufbahn Männerballett made in Langendernbach präsentieren dürfen!

Helau
Johannes

20111127-114654.jpg

Kampagne 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die kommende Session wird nicht nur für die Bordies eine besondere. Der LCV darf auf karnevalistische 5×11 Jahre zurückblicken! Und das bedeutet in Langendernbach natürlich auch ein Prinz! Oder Prinzessin? Oder doch ein Prinzenpaar?! Lasst euch überraschen!
Das Programm wird auf jeden Fall hochkarätig. Die Veranstaltungstermine sind auf der LCV Homepage (s. Links) und in Kürze auf unserer HP zu finden. Und bereits in zwei Wochen geht’s los!
Bis bald!
Viele Grüße
Johannes