☆LCV News☆

IMG-20160226-WA00271 “Kids of Dance ” !!!

Zum ersten Mal veranstaltete der LCV Langendernbach ein Tanzturnier für Kinder. 9 Kinder- und 10 Jugendtanzgruppen haben sich angemeldet! Madeleine Blum und Alissa Novais führen durch das tolle und anspruchsvolle Programm. Die Zuschauer klatschen bei jeder Startnummer kräftig mit und waren von den unterschiedlichen Darbietungen begeistert.
Die fünfköpfige Jury (Janine Wirth , Janine Allmacher, Steffi Wagner , Antonia Heep und Fabian Allmacher) hatten es nicht leicht, da die Gruppen ein hohes Niveau zeigten.
Die Gewinner standen fest !

Kinderkategorie:
♢ 1. Dream Dancers Phönix Kaden
♢ 2. Melodia Niederneisen
♢ 3. Sparkle Dancers Elz

Jugendkategorie:
♢ 1. Teen Stars Nomborn
♢ 2. Shining Diamonds Gemünden
♢ 3. Junioren Hadamar

16 “Lords & Ladies of Dance”

Vor ausverkaufter Halle ging es am Abend mit den ” großen ” weiter. Insgesamt 20 Frauentanzgruppen und 6 Männertanzgruppen haben sich angemeldet. Ein frohes buntens Programm war somit vorprogrammiert!
Das Moderatorenteam ( Janine Allmacher, Madeleine Blum und Fabian Allmacher ) führen mit viel Spaß und Abwechslung durchs Programm.
Wie schon am Mittag hatte diese fünfköpfige Jury ( Jenny Schatz, Manuel Scherf, Caro Schardt, Helena Becker und Heike Form) keine leichte Aufgabe. Alle Tanzgruppen zeigten einen tollen und anspruchsvollen Tanz !!!

Frauentanzgruppen:
♢ 1. Fit for Dance Mainz-Finthen
♢ 2. Gülser Seemöwen Koblenz
♢ 3. Dance Sensation Phönix Kaden

Publikumsliebling: Gülser Seemöwen

Männertanzgruppen:
♢ 1. MBO Obersayn
♢ 2. Johannis – Höfer Mendig
♢ 3. Inder Schneckenschubser Irmtraut

Publikumsliebling:
MBO Obersayn

FAZIT! Es war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag mut viel Spaß und Freude!!

Leave a Reply